Dogblog

"Ein Cavalier King Charles Spaniel verändert die Welt"

Lio und ich begrüßen euch auf unserem Blog! Schön dass ihr her gefunden habt.

Auf unserem Blog findet ihr hauptsächlich Themen rund um den Hund. Ich erzähle euch von Erfahrungen, die ich mit meinem ersten Hund gemacht habe und noch machen werde. Des Weiteren möchte ich mein Wissen und meine Leidenschaft rund um den Hund teilen. Und Lio? Lio erzählt gerne aus seinem Alltag und hilft mir dabei, die Welt des Hundes zu verstehen. Aber Achtung! Bei uns kann es manchmal ganz schön verrückt zu gehen, denn Lio hat mich schon auf die tollsten Dinge gebracht!

So ist dieser Blog hier entstanden, oder auch meine Leidenschaft für die Fotografie....

 

Aber Schluss mit diesen eewigen Vorreden. Wenn euch etwas fehlt oder ihr Wünsche oder auch Kritik habt, dann schreibt mir das gerne per Mail  ;)

 

Jetzt ein kräftiges WUFF und viel Spaß beim durchstöbern!

 

Wer sich eher nur für die Fotografie interessiert, der kann gerne auch hier vorbeischauen.


Unsere neuesten Beiträge

Unser Rückblick 2023

Wie fasse ich dieses Jahr am besten in Worte? Es war turbulent. Von halben Katastrophen über super schöne Ereignisse und Erfolge. Hin und Her geschmissen. Auf und ab, so wie das Leben nun einmal spielt. Und trotz allem bin ich dankbar für die vielen positiven Momente. Die Lachflashs, die "kleinen Auszeiten", die Fangirl-Momente, die Me-Time und die Erfolgsmomente mit Anderen. Die kleinen Freuden des Lebens eben.

Mit Sicherheit habe ich nicht alle Vorhaben erreicht und natürlich ärgert mich das Ein oder Andere, aber wir haben das Beste draus gemacht und am aller Wichtigsten ist, die Hoffnung verlieren wir nie :)

mehr lesen

Rückblick 2022

Ciao Kakao - Auf nimmer Wiedersehen - Und Tschüss, Türe zu.

Was für ein Jahr.

Eine irre Katastrophe reihte sich an die nächste und ehrlich ich bin froh, wenn wir im Jahr 2023 stehen.

Ich habe das Gefühl es wird großartig, aber ich kann mich auch wie so oft täuschen. Am Ende wird 2023 genauso schlimm. Was auch immer geschehen mag, wir müssen das Beste daraus machen. Das hat mich 2022 gelehrt. Einfach weiter machen, es kommen auch mal gute Tage.

Und so war es auch. Unser 2022 war enorm ereignisreich. Sowohl im positiven als auch im negativen Sinne. Aber lest doch selbst:

mehr lesen

Zu finden auf Facebook

Zu finden auf Instagram