Halsbänder und Halstücher von Houndstars

Seit ich mich für die Hundefotografie interessiere, habe ich mir immer wieder gedacht: >Was könnte meinen Hund im Bild hervorheben?< Daraufhin habe ich im Kleiderschrank gewühlt und ein rotes Tuch hervorgezogen und es Lio umgebunden. Ich musste feststellen, es steht ihm gar nicht mal so schlecht. Aber irgendwie war es etwas unpraktisch, da ich es ja zu knoten musste und ich da immer etwas zaghaft bin, will dem kleinen ja auch nicht weh tun oder so. Über Instagram bin ich dann auf eine Website gestoßen. Houndstars *. Ich liebe ja selbstgemachte Produkte und fand die Seite deshalb perfekt. Ich habe mir die Produkte angesehen und ein Halsband und ein Halstuch bestellt und ich muss sagen ich bin sehr positiv überzeugt. :)

Kundenservice:

Auf der Website steht, dass das Produkt innerhalb von 10 Tagen da sei, umso erfreuter war ich, dass es innerhalb von 7 Tagen bei mir, in meinen Händen lag :D. Also es ist wirklich ein super schneller Kundenservice. Noch dazu lag ein kleiner Zettel auf dem ein Hinweis zum Waschen drauf steht und hinten auf dem Zettel stand noch etwas handgeschriebenes was ich sehr schön fand. Ich habe mich richtig wohlgefühlt :).

Natürlich habe ich sofort meine Kamera geschnappt und bin mit Lio losgezogen ein paar schöne Bilder machen. 2 davon habe ich für die Fotogalerie an Houndstars geschickt. Nach geschätzten 20 Minuten erhielt ich auch schon eine sehr freundliche Antwort.

Fertigung:

Halsband und Halstuch sind aus einem sehr schönen und leichten Stoff gemacht. Auf der Website soll man in etwa den Halsumfang seines Hundes mit angeben und ich muss sagen, nach etwas Skepsis, ob es dann auch wirklich passt, hat es perfekt gepasst und das Halsband kann man in seiner Größe auch noch verstellen.

Besonders toll finde ich den Klickverschluss am Halstuch, so vermeidet man die Gefahr das man irgendwelche Haare beim Hund mit einklemmt. Allerdings habe ich manchmal etwas Angst das ich den Klickverschluss kaputt mache, wenn ich ihn aufmache, aber er ist noch sehr stabil und alles hält :D.

Für Fans die die Halstücher nicht gerne knöpfen sondern binden wollen, kann man natürlich diese Variante, vor dem Kauf, wählen.

 

Am Halsband finde ich den Schließverschluss sehr schön. Er lässt sich leicht öffnen und glänzt schön ^^. Halten tut er natürlich auch ;D.

Für Halsband und Halstuch gibt es verschiedene Muster, also man hat eine recht gute Auswahl und sicher ist für jeden Geschmack etwas dabei. ;)

 

Im Groben und Ganzen finde ich die Produkte auch hier sehr gut gelungen.

 

 

 

 

 

Der Klickverschluss


Preis: Ich finde für 18€ das Stück, also Halsband oder Halstuch, ist das ein sehr fairer Preis und Halstuch und Halsband stehen wirklich jedem Hund ;).

Außerdem ist es selbst gemacht, es steckt also viel Arbeit und Liebe dahinter, was mit dem Kauf nur belohnt werden kann.


Zusammenfassend kann man sagen:

Kundenservice sehr gut, freundlich, schnell
Fertigung leicht, schön, verschieden und praktisch
Preis für diese Qualität einfach nur TOP!

Lio ist uneingegrenzt in seinem Spaß mit Halsband und Halstuch, wie man den letzten 2 Foto´s entnehmen kann ^^. Mehr Foto´s findet ihr wieder in der Fotogalerie ;)

* mir wurde es gestattet diesen Link mit einzufügen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0